Meldung vom 24.07.2018

Neues aus Zarfzow

24.07.2018 - 24.07.2018

Foto

Schon wieder ein Jahr rum...

Auch in diesem Sommer war der Medientrecker in Zarfzow und ermöglichte den Kindern aus dem Traum-Camp 4 Kids einen Medientag. Unterstützung gab es diesmal von Alexander Schult (Lichtspiel - Medienproduktion & Bildung).

Die Kinder probierten sich in den unterschiedlichsten Bereichen aus, fotografierten, erweckten eine böse Fee zum Leben, ließen Luftballons aus Papier schweben, bewegten sich vor dem Greenscreen und konnten so im Weltall schweben und unter Wasser einen Schatz suchen und zeigten in einem Comic den Tagesablauf von Ferienlagerhund Thabo... Am Ende gab es wieder Landhauskino in Zarfzow und mit Popcorn und Chips wurden die sieben entstandenen Ergebnisse gefeiert.

Insgesamt entstand ein 12-minütiger Beitrag, der am 07.08.2018 ab 9:00 Uhr auf rok-tv läuft und danach auch in unserer Mediathek zu sehen ist.


Kommentar schreiben