Oktober 2007

Projekte: 12.10.2007

Radiosendung "Migraten in Greifswald" - PSZ Greifswald

12 Teilnehmerinnen im Alter zwischen 12 und 48 Jahren Nachdem im vergangenen Jahr ein Hörspiel über Asylverfahren in Deutschland entstand, war es den Teilnehmerinnen in diesem Jahr wichtig, Migrantinnen aus Greifswald zu Wort kommen zu lassen. …

Projekte: 19.10.2007

Hörspiel "Die gestohlenen Weihnachtsgeschenke" - Kita Sandmännchen Rostock / Dierkow

15 Kinder im Alter zwischen 3 und 5 Jahren ...nun schon zum dritten Mal machte der Medientrecker Station in der Kita Sandmännchen. Auch diesmal ging es um ein Weihnachtsmärchen. Diesmal war die Hauptfigur ein Kobold, der Weihnachten ausfallen …

Projekte: 22.10.2007

Spielfilm: Kirchgemeinde Brudersdorf

wenn St. Martin heute leben würde, wie wäre das wohl? Wo würde er wohl in unserer Zeit Gutes tun? Jugendliche und Kinder aus der Kirchgemeinde Brudersdorf  standen dieses Jahr in ihren Herbstferien mal hinter der Kamera. Dank der Hilfe von …

Projekte: 26.10.2007

Hörspiel "Nachts im Kaufhaus" - Kirchgemeinde Wattmannshagen

15 Kinder im Alter zwischen 6 und 13 Jahren Auch einem Teil der Kinder aus der Kirchgemeinde Wattmannshagen ist der Umgang mit dem Medium Radio nicht mehr fremd. Einige Kinder waren schon zum vierten Mal dabei, als es hieß - wir machen ein neues …

Kontakt

Medientrecker Hörfunk

Andy Krüger
Treptower Str. 9
17033 Neubrandenburg

Telefon: 03 95/5 81 91-15
Mobil: 0171/8230705
Fax: 03 95/5 81 91-11

a.krueger@medienanstalt-mv.de
www.medientrecker.de

 

Medientrecker Fernsehen

Sabine Münch
Grubenstr. 47
18055 Rostock

Telefon: 03 81/4 91 98-0
Mobil: 01 71/3 63 31 76
Fax: 03 81-4 91 98-99

s.muench@medienanstalt-mv.de
www.medientrecker.de


Sie können E-Mails an uns per PGP (Pretty Good Privacy) verschlüsseln. Den öffentlichen PGP-Schlüssel der Medienanstalt M-V finden Sie hier